Umfrage zur Oberbürgermeisterwahl

Nachdem der #Opferbürgermeister und #OBerstKlein, Volker Klein, vor Kurzem eine Umfrage* zur Oberbürgermeisterwahl veröffentlicht hat, haben wir von Der Partei Die PARTEI Frankfurt nun eine zweite Umfrage erstellen lassen.
Diese sieht mich, euren #OBderZukunft, klar auf Platz 1, relativ dicht gefolgt von Ming Yang, der aus Frankfurt am Main ein „Frankfurt am Ming“ machen und damit Frankfurt „Heim ins Chinesische Reich“ führen möchte.

Volker Klein kommt hier auf einen, für ihn noch guten, letzten Platz mit 3%, Weyland und die Kandidatin der Grünen scheitern, wie auch Peter Feldmann, knapp an der Stichwahlhürde.

Es bleibt also weiterhin ein spannender Wahlkampf – bleiben Sie dran.
#OBwahl2018 #OBwahlFFM #OBernadette #OberstKlein #OBstein#OBnico #OBWehnemann

* „nicht repräsentative Umfrage vom 19.1. unter 296 Personen“ https://www.stein2018.de/umfrage-zur-oberbuergermeisterwahl-in-frankfurt-stand-19-1-2018  

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.